Pandora Tomorrow

Apr 2004
01

Oh man, da muss schon mit der Nase drauf gestoßen werden – in Form von Fernsehwerbung und FM4-Review – um mitzukriegen das es endlich den Splinter Cell Nachfolger Pandora Tomorrow gibt. Demos sind schon lange draußen.

Juuchuu. Mein Leben hat wieder einen Sinn ;-)

Aber ein gute Newsquelle für Games sollte ich mal in meine Bookmarks aufnehmen, so kann das ja nicht weitergehen.

Kommentare (2):

#1 Christian → http://www.cl21.net

Die Demo macht definitiv Lust auf mehr. Auch der Multiplayermodus soll richtig gut sein – die entsprechende Demo hab’ ich aber noch nicht probiert.
Allerdings muss Sam Fisher noch ‘ne Weile warten, habe erst kürzlich bei FarCry zugeschlagen. :)

#2 der-phil → http://www.silent-wars.de.vu

Ich sage dazu nur, spielt alle silent wars , das beste onlinegame überhaupt, und bald kommt das neue update!!!
MfG Master Bratak