Six Feet Under bei Vox

Apr 2004
21

Ich finde es ja schön das endlich mal wieder eine gute US-Serie ins Fernsehen kommt (auch wenn ich das von Vox nun garnicht erwartet hätte), aber die Kampagne mit der Vox momentan für die Serie wirbt kommt mir doch etwas – hmm – unwürdig vor.

Six Feet Under ist ne großartige Serie und hat weit mehr Facetten als das morbide komische auf das sie von Vox reduziert wird. Bin ja mal gespannt ob das funktionieren wird. Für mich definitiv nicht, denn wenn ich einmal mit den Original-Stimmen angefangen habe, funktioniert die Synchro garnnicht mehr. Am 13. Juni wirds in den USA mit der vierten Staffeln weitergehen.

Kommentare (3):

#1 Michael → http://michaelsremarks.com

…obwohl gerade dieses morbide mich anspricht. Vielleicht ist’s ja auch nur, weil man alles andere eh schon kennt?!

#2 yact → http://yact.net

also, ich kenn die serie auch nur im originalton und tu mir die sicher nicht auf deutsch an..

#3 Egbert → http://ipeep.vactory.de

Hi Flo, Du hattest vor einiger Zeit auch mal was zu Meme geschrieben. Leider gibt es hier nirgends eine andere Kontaktmöglichkeit, deshalb so der Hinweis auf:
http://ipeep.vactory.de
Eine uralte Idee wieder aufgegriffen (“Zeig mir deinen, dann zeig ich dir meinen”)

Lust auf mitmachen?

Egbert