Auf der Stelle

Apr 2004
25

Wenn sich KeineLust und KeineZeit treffen und ne Party machen, hängen immer zusammen rum und springen füreinander ein …

Entschuldigungs-Posts will keiner lesen, und Posts über Entschuldigungs-Posts vermutlich noch weniger, und Posts über Posts … ach das führt doch zu nix.

Mein aktuelles Motto: Immer schön auf der Stelle treten oder Not getting anywhere. Keines meiner ToDo-List-Items kommt auch nur ein Stückchen voran. Ich fange mehrere Sachen am Tag an und hab am Ende doch nix geschaft.

So halt

Kommentare (3):

#1 Christian → http://www.cl21.net

Ich finde Savepoints – richtig gesetzt – gerade motivierend. Und besonders bei FarCry konnte ich es nicht lassen, die nicht geschaffte Stelle nochmal zu probieren. Und nochmal. :)
Das Spiel ist aber auch verdammt gut … und teilweise vom Schwierigkeitsgrad ziemlich heftig (dabei spiele ich “nur” die Stufe “Mittel”.)
Multiplayer macht allerdings noch nicht so richtig Spaß. Wird vielleicht noch.

#2 Flo → http://theflow.de

Ich bin – ich gebs ja zu – eher so der Quickload-Typ ;-) Ich denke Savepoints können schon motivierend sein, aber vermutlich war ich eher gestresst weil der PC immer abgestürzt ist und auch ein bisschen geruckelt hat (böses FarCry *g*)

Und ich in bin wie gesagt nicht wirklich voran gekommen. Naja, jetzt hab ich eh keine Zeit mehr zum Spielen … haha :)

#3 Katja → http://http.//www.bookish.net

Probier doch mal Final Fantasy Online. Schön zum Jagen. Frisst aktuell meine Freizeit. Man möchte noch mal ne tolle Szenerie, Szene oder Klamottage sehen oder haben und so zieht es einen in den Sog.