Firefox Nightly

Apr 2004
27

Wer aktuell überlegt mal nen Firefox Nightly einzusetzen anstatt dem 0.8er Release wird von einer überwältigenden Anzahl an Builds und Bugs überschwemmt. Nach Lesen des kompletten Firefox Builds Forums (kleiner Scherz *g*) und Burning Edge bin ich jetzt zum 2004-04-10 Nightly Build (für Windows) gekommen.

Vorteile gegenüber 0.8 sind z.B. das das Laden von background-images auch in im Hintergrund ladenen Tabs funktioniert. Und das es ein eigenes Icon für Dokumente gibt, anstatt des — zugegebenermaßen Schönen aber für Dokumente nicht passenden — Firefoxes. Mehr steht hier.

Ab dem 10.4 gibts nen nervigen Bug beim Abspeichern von Bildern und aktuell kommen ein paar neue Features rein so dass es etwas buggy zugeht und aktueller Builds nicht sehr zu empfehlen sind.

Leider ist der Bug der mich am meisten nervt nicht behoben: Bugzilla Bug 215405 scroll position not remembered on pages with cache-control: no-store. Sehr störend wenn ich hier am CSS rumspiele.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.