Gmail Invitation

Jun 2004
15

Jetzt habe ich das System durchschaut:

Erstens, Gmail wird ewig Beta bleiben, so kann keiner meckern wenn es mal nicht so klappt. Und Zweitens, es wird nie eine richtige Registrierungsphase geben. Nur Invitations. Denn so wird aus einem langweiligen Webmail eine spannende ultra-geekige Sache die jeder haben will. Und da sich die Invites epidemie-artig ausbreiten (jeder eingeladene erhält erstmal drei neue Invitations) müsste da nach Adam Riese bald die ganze Welt mit Gmail-Accounts ausgestattet sein ;-)

Ach, btw, ich hätte da drei Invitations loszuwerden ;-)

Kommentare (16):

#1 generation neXt __ Weblog — Story: GMailisierung der Welt → http://www.x-ploration.de/archiv/2004/06/16/igmailiisierung-der-welt/

[…] 23:18 von Thomas in Internet abgelegt: Flo hat das “GMail-Invitation-System” durchschaut: GMail wird immer Beta bleiben und es wird nie eine richtige Registrierungspha […]

#2 robert → http://www.ratterobert.com

na immer her damit ;)

#3 Frank → http://www.schoetzau.com/

Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.. :)

#4 David → http://www.beatbyter.de

Ich würd auch nicht nein sagen :-)

#5 Markus Schöpke

ich auch nicht

#6 Michael → http://michaelsremarks.com

Und ich wollte schon bei Nico (http://couchblog.de/webpropaganda/), doch da bist du mir zuvor gekommen… Vielleicht jetzt *breitmaulfroschgrins*???!!!

#7 powerbook → http://powerbook.blogger.de

hm. wohl dämlich als 6. hier aufzulaufen. will aber auch son geek’igen account.

Dann hätte ich ne nette adresse für mein blog :-)

#8 roland → http://latenightblog.com/index.php?id=142

Den Verdacht mit der nver-ever-Registrierungsphase hatte ich auch schon, was die Sache um so geekiger macht ;-) Ich bin glücklicherweise inzwischen versorgt (offenbar kriegt man immer wieder mal ein paar Invitations). Mal gucken, wann das bei mir eintrudelt.

#9 markus → http://kniebes.net/mk/

was ist gmail ;)

#10 SteBu → http://blog.der-link.de

Googles E-Mail-Dienst

#11 markus → http://kniebes.net/mk/

SteBu, das war Humor (oder sowas)…

#12 Pepino → http://www.pepilog.de/

Ach, bin ich denn der Einzige, der diesen Mist nicht haben mag?

#13 Johannes → http://jc-log.jmirus.de

Nein, Pepino, bist du nicht.

#14 robert → http://www.ratterobert.com

danke

#15 hinweisendeRené

Da GMail am 01.04. angekündigt wurde und Google-Projekte mindestens eine einjährige Betaphase durchlaufen, wird die Betaphase noch ein weilchen anhalten. Nur Geduld, wenn das System (auch rechtlich gesehen) funktionieren wird, wird es kommen.

#16 suren → http://www.muralitharan.com

please give me a gmail invitation link