Link gesucht

Jul 2004
06

Da ging doch vor einer Weile so ein Link durch ein paar Weblogs, wo Fonts von Logos von bekannten Filmen, Firmen, etc. aufgelistet waren. Weiß den noch jemand?

Das passiert mir in letzter Zeit häufiger, ich weiss, dass ich den den Link in einem Weblog gelesen hab, aber leider nicht mehr wo. Und es ist verdammt schwer, den Link dann zu finden.

Kommentare (7):

#1 Riad

Ich vermute mal: http://www.typenow.net/themed.htm

Gruß

#2 Flo → http://theflow.de

japp, genau, vielen Dank ;-)

#3 Dirk → http://www.dirksteins.de

Sehr interessanter Link, hab ich mir auch direkt mal gespeichert.

#4 Stefan → http://www.my-two-cents.de

Hier mal noch ein Link ins Gruselkabinett:
http://www.50cups.com/swoosh/nameandswoosh.asp

#5 roland

möglichkeiten des linkfindens, die suche bei blogdex.net oder linkfilter.net hilft mir oft in den fällen.

#6 Ein Zuschauer

vielleicht hilft euch das hier auch weiter…
http://www.lalogotheque.com/pages/intro.php
http://www.dafont.com/

#7 byzero.de → http://byzero.de/node/29

Themed Fonts – Movie and Music Fonts
via http://theflow.de/archives/2004/07/06/link-gesucht