CD des Monats: Juni

Jul 2004
08

Okay, auch diesmal wegen leichter Musik-Unlust und permanenter FM4-Berieselung kein so klarer Gewinner wie in den Monaten davor. Aber da ich a) netterweise von ronsens nen Mix geschickt bekommen hab mit der Bedingung auch was drüber zu schreiben und b) eben dieser Mix mir sehr geholfen hat, mein Seminar endlich fertig zu schreiben ist er deswegen Monats-Highlight geworden ;-)

Auch wenn teilweise ein paar Tracks drauf sind, die mir nicht so gut gefallen, da sie entweder zu lang sind (hartes Kriterium, ich weiß, aber ich kann ewig lange Songs einfach nicht ab) oder mit Geräuschen arbeiten, die eher auf einen kaputten Verstärker hinweisen, ist es insgesamt ein sehr stimmiger Mix, trotz der vielen Genres. Meine Highlights ganz klar “Sugar Man” im Original (gefällt mir seit die David Holmes Version im Winter rauf und runter gespielt wurde, fast besser) und “Jolene” von Dolly Parton, einfach ein Hammer-Song ;-)

Also nochmal danke ronsens, made my seminar ;-)

Kommentare (1):

#1 roland → http://www.ronsens.de

danke. mir gehts übrigens erst in letzter zeit so, dass die langen songs mir behagen, gerade als untergrund und soundtrack für andere tätigkeiten, weil sie einen eben auch länger in stimmungen halten. kanns aber nachvollziehen, wenn man die präferenz nicht hat.