Spider-Man 2

Jul 2004
20

Wow, perfektes Unterhaltungskino und auch wenn Popcorn-Kino immer so abwertend klingt (und dem Film auch nicht gerecht wird), Spiderman 2 macht ne Menge Spaß. Allein Kirsten Dunst und Tobey Maguire hatten mich schon völlig überzeugt.

Apropos Popcorn: das Pärchen neben mir hat es ecth geschafft bis lang in die zweite Hälfte des Films hinein an irgendwas rum zu knabbern, Porpcorn, Nachos etc. (nachdem sie erstmal meinem Platz in Fanta eingeweicht hatten, so musste ich einen Platz neben dem Optimalen Platz sitzen). Die meisten sind ja zum Glück pünktlich zum Film fertig mit ihren Knabberzeugs. Hält man ja auch die Werbung über nicht aus, die Nachos unangetastet in der Hand zu halten (mal abgesehen davon, dass dann der Käse hart wird, das Bier warm usw).

Apropos Werbung: Ich geh ja gerne allein ins Kino, das einzig doofe daran ist nur die Werbung und womöglich die Zeit davor rumzukriegen (genau so nerven Menschen, die immer noch über die Mann-Springt-in-Heid-Klum-Plakat-Werbung lachen). Also geh ich grundsätzlich erst 15 Minuten nach Beginn ins Kino, diesmal hätte ich mich fast verschätzt. Es liefen schon Trailer und kurz nachdem ich mich richtig hingesetzt hatte, ging der Film schon los.

Aber wie gesagt, macht ne Menge Spaß.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.