Da bin ich wieder

Aug 2004
30

Ahhh, das war gut. Drei Wochen am Stück relaxen, nur abundzu kurz die Mails checken und ansonsten ohne Internet, ohne Stress und dafür mit Meer, Sonne und Wind zu leben.

Die ersten zwei Wochen war Strand, Sonne und Bücher lesen angesagt, die erste Woche auch mit verdammt guten Wetter und wunderbar warmen und quallenfreien Ostsee-Wasser. Meine Leseliste habe ich aber nicht wie geplant abgearbeitet, das Cryptonomicon so lange dauert hätte ich nicht gedacht.

In der letzten Woche dann wegen schlechteren Wetters noch ein paar Tage surfen (also das ursprüngliche, mit Wind und im Wasser) auf Fehmarn eingelegt und das ganze dann mit einem Wochenende in Berlin (Shopping, Sushi, Kino, Freunde treffen, kurze Nacht der Museen, tanzen) abgerundet.

Schön wars :)

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.