Christoph Maria Schmidt

Oct 2004
07

Ganz große Klasse: Christoph Maria Herbst gestern in der Anke Late Night zu Gast und mit einer fabelhaften Harald-Schmidt-Parodie. Angucken!

Kommentare (4):

#1 Rainer

Das war überhaupt nicht Klasse, das war peinlich. Herbst stiehlt Anke mit einer lausigen Imitation von Harald Schmidt so dermaßen die Show, daß man sich spätestens jetzt die alte Schmidt-Show zurück wünscht.

#2 Nemoflow

Die Parodie war alles andere als lausig, sondern grandios.
Also ich hab noch keinen gesehen der den Godfather so perfekt imitiert hat wie Christoph Maria……und ich gucke “Anke Late Night” nie!
…und ausserdem war es doch gut das er Anke die Show gestohlen hat, denn die ist nämlich einfach nur noch peinlich.

Gruß, Nemoflow.

#3 Anonymous

Was hast du gegen Anke?

#4 Nemoflow

Meinst du mich?
Ich hab nichts gegen Anke.
In “Lady Kracher” find ich sie sehr witzig, oder auch ihre Interviews
bei der letzten Oscar-Verleihung.
Aber als Moderatorin bzw. Talkmasterin, find ich sie einfach nur schlecht.

mfG