SubEthaEdit 2.1

Nov 2004
17

Schicke neue Features und Verbesserungen bringt die Version 2.1 — gefällt mir echt gut. Ein praktisches Feature ist das Exportieren von Code-Snippets als XHTML und der neue Weiß-Auf-Schwarz Modus ist auch cool. Auch wenn mir das Syntax-Coloring immer noch zu langsam ist, ist SubEthaEdit der beste “für umme”-Editor für den Mac, sogar wenn man das Collaborating nicht braucht.

Aber das wollte ich eigentlich nicht schreiben. Viel besser gefällt mir die Homepage, die auf der einen Seite das Thema Cocoa-Interface als Website auf die Spitze treibt (im positiven Sinn) und auf der anderen Seite herrliche Spitzen gegen Textmate enthält:

We believe in preferences
[…] For your one-stop customization of everything and all the rest, visit SubEthaEdit’s preference panes, located in “SubEthaEdit→Preferences”, just where they should be

Überhaupt würde ich dieses Release als Textmate-Konter bewerten: Vom erwähnten Weiß-Auf-Schwarz-Modus bis zu den noteworthy printing features :)

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.