Revolution in the Valley

Dec 2004
20

Für Weihnachtstipps ist es ja schon fast zu spät, aber gute Bücher braucht man ja auch sonst mal.

Wer auch nur ein bisschen ein Apple-Fan ist und sich für gut erzählte Stories über die guten alten Zeiten begeistern kann, sollte sich Revolution in the Valley: The Insanely Great Story of How the Mac Was Made kaufen.

Im Prinzip nur die Buch-Version von Folklore.org, auf der Andy Hertzfeld und weitere Original- Macintosh-Entwickler erzählen wie es wirklich war. Vom Apple II, über das Reality-Distortion-Field bis zum 1984-Spot ist alles dabei, begleitet von Original Fotos und Zeichnungen (im Buch wohl noch einige mehr).

Die Website habe ich damals verschlungen und werde es wohl mit dem Buch nochmals tun. Einfach Insanely Great.

Inside the Mac Revolution – Andy Hertzfeld im Interview

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.