IT Conversations

Jan 2005
06

Oder um hier auch mal ein Buzzword zu bringen: Podcasting.

Für mich bedeutet Podcasting dem monotonen Radio-Programm auszuweichen und zur Abwechslung mal was interessantes zu hören wenn man im Auto oder auch im Zug unterwegs ist.

Die kürzeste Fahrt nach Berlin hatte ich neulich, als ich mir die Gnomedex-Keynote von Steve Wozniak angehört hatte. Sehr spannend, geekig und vorallem lustig. Wenn z.B. Steve Jobs auf jede geniale Idee von Woz ‘Let’s sell it’ antwortet :)

Auf der Rückfahrt gabs dann gleich die zweite Keynote der Gnomedex 4.0, gehalten von Wil Wheaton. Fast noch kurzweiliger und als ich mehrmals im Zug laut auflachte, haben mich schon ein paar Leute komisch angesehen :)

Zu Hause könnte ich mich keine 10 Minuten darauf konzentrieren, aber für Pendler und Reisen ist es so ziemlich die Beste Sache die Fahrtzeit rumzukriegen.

Kommentare (1):

#1 Nicole Simon → http://beissholz.de

Ich habe noch nicht danach gesucht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, Wil Wheaton als Audiobook zu besorgen. :o)

Sehr lustig sein Vortrag.
Nicole