WordPress, Inc.

Mar 2005
23

Auf der WordPress-Party wurde anscheinend die Gründung der WordPress, Incorporated bekannt gemacht mit Jonas Luster als erstem Angestellten. Klingt interessant, schließlich gönne ich es jedem der OpenSource anbietet, auch etwas Geld zu verdienen (ich weiß, sehr großzügig von mir).

Offziell angekündigt wurde es anscheinend noch nicht, so bleiben die Ziele noch etwas im dunkeln. Dafür kann man sich aber schon Fotos von der Party anschauen.

Kommentare (3):

#1 Jonas M Luster → http://www.jluster.org/ (subscribed)

Offizielle Ankuendigung sollte heute rausgehen. Wir sind im Augenblick noch dabei, sicherzustellen, dass die Klauseln, die WP fuer immer und ewig frei/Open Source halten sollen, auch wasserdicht sind.

#2 Thomas Gigold → http://gigold.de/

Ein zweites SixApart? Nicht dass ich es WP nicht gönne, ganz im Gegenteil. Aber passt (auf euch) auf! ;-)

#3 Jonas M Luster → http://www.jluster.org/ (subscribed)

Definitiv :). Sollte ich jemals vom “guten” Weg abkommen darfst Du mich oeffentlich runtermachen. Ich bin mir sicher, dass unsere User sowieso da auf keine Fall mitmachen wuerden.