WAsG vs. WSG vs. WaSP

Jul 2005
03

Immer wenn ich von der WAsG höre, assoziere ich ich irgendwas mit Webstandards damit. Web Standards Group oder The Web Standards Project.

Klingt ja auch alles ähnlich, aber die WSG/WAsP würde ich im Gegensatz zur WAsG auch wählen ;-)

Perhaps Time Away from the Computer Would be a Good Thing

Kommentare (6):

#1 fa → http://munich.art-core.org

lol, ging mir irgendwie genauso :)

#2 Dominik → http://www.lostfocus.de/

Eigentlich mag ich “Me, too”-Kommentare ja gar nicht, aber diesmal muss es halt schon sein. :)

#3 Olli

Mein RSS Reader Newsfire meldet neurdings einen Fehler bei diesem Feed:

http://feedvalidator.org/check.cgi?url=http://theflow.de/rss.xml

#4 joerg → http://joerg.antville.org

Ich muss da immer denken WAsGenauwollndieeigentlich?!

#5 !Finger.Zeig.net » Politisches Leben → http://www.finger.zeig.net/?p=1235

[…] In diesen Zeiten ist wirklich alles politisch. Wie hieß noch das Stück von Fanta4? Ahja – «M.F.G.» So’n bisschen gehts in diese Richtung. Theflow stellt fest, dass er nicht die WaSG, dafür aber WSG/WAsP […]

#6 Markus → http://five-vicodin.de/

WASP erinnert mich immer zu sehr an die USA.

White Anglo-Saxon Protestans

Sonst muss auch ich zustimmen. :-P