brosinski.com/stephan » Blog Archive » Ruby on Rails Development on Windows – UltraEdit habe ich vor ewigen Zeiten sitzen gelassen, weil er mir zu häßlich war. Zeit den mal wieder anzugucken. (3)

Kommentare (3):

#1 Tobias → http://flyingsparks.wwwfiles.de/

Im Kommentar auf Stephans Blog verlinke ich u.a. auf http://wiki.rubyonrails.com/rails/show/RubyDevelopmentTools – das sollte man sich in dem Zusammenhang auch angucken.

#2 Stephan → http://brosinski.com

In der neuen Version wurde die Oberfläche angehübscht, neue Icons usw. Also hässlich ist UltraEdit wirklich nicht mehr ;)

#3 Ruby On Rails Entwicklungsumgebung * flying sparks → http://flyingsparks.wwwfiles.de/2005-09-05/ruby-on-rails-entwicklungsumgebung/

[…] Stephan dagegen bevorzugt UltraEdit. [via theFlow] Beate on Rails – BeBlog […]