Rest in Peace

Sep 2005
16

iBook Obituary

Kommentare (10):

#1 Roland → http://latenightblog.com

Mein Beileid.

#2 Alexander → http://poolie.kulando.de

Ich weiss wie es ist ein iBook zu verlieren, es dauert eine Zeit aber der Schmerz geht weg. Mein Beileid.

#3 Ralf → http://www.das-netzbuch.de/

Mein Beileid. Keine Qualität mehr, das Zeug, kann man ja gleich eine Virenschleuder von Gericom nehmen, die hält länger.

#4 sven → http://sven.freeflux.net/

Auch mein Beileid. Das iBook ruht jetzt in einer besseren Welt. :/

Meine Anteilnahme gilt dir.

#5 benni → http://benni.twoday.net

Ebenso. Ich hoffe, du kommst möglich bald darüber hinweg.
Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang. Bitte bewahre noch die einwöchige Pflichttrauerphase, bevor du wieder in den Apple-Store kuckst…

#6 apollon → http://www.finger.zeig.net

In stiller Anteilnahme. Möge der Gedanke dich trösten, dass dein ibook ohne langes Leiden in die ewigen Jagdgründe eingehen konnte.

Das Powerbook wartet schon.

#7 Mario

*schnief*

#8 fg → http://blogs.23.nu/doku

mein herzlichstes beileid

#9 Thorsten

Hat Apple einen Timer in Ihre iBooks gebaut? Das iBook meines Freundes wollte auch nicht mehr diesen Monat und ist im Moment bei Gravis. Meines dagege schnurrt noch – wurde aber nie so extrem in Anspruch genommen….

#10 spielmann

hm, etwas geduld … meines war ebenfalls tod … scheintod, wie sich nach einigen tagen herausstellte. einge tage lang gab das ding keinen mucks von sich und aus unerfindlichen gründen startete es ca. 5 tage danach wieder völlig so, als ob nix gewesen wäre …. mit welchen geistern das zusammenhängt, kann ich nicht sagen :-)

also …. viel glück, vielleicht schwirren solche auch in deiner gegend herum :-)

sp.