The Kinkless GTD System – sehr geniale GTD-Lösung für OmniOutliner. Oh Steve, gib mir einen PowerMac! (3)

Kommentare (3):

#1 Stefan F. → http://www.my-two-cents.de

Auf diversen Website habe ich nachgelesen, was GTD ist und wie GTD funktioniert, u.a. bei “Kinkless GTD System” (s.o.), deutscher und englischer Wikipedia-Eintrag, bei “43 Folders”, ein Guardian-Artikel… Ich denke, ich habe GTD begriffen (übrigens arbeite ich schon auf ähnliche Weise). Frage: Was gibt es noch neues Erhellendes im GTD-Buch, so dass ich es unbedingt kaufen muss? Oder reicht das zusammengesammelte Wissen um loszulegen und das Buch bringt keine wesentlichen Neuigkeiten mehr?

#2 Flo → http://theflow.de

So wirklich wesentliche Neuigkeiten gibt es nicht, aber es ist gut und unterhaltend geschrieben und rundet die ganze Sache ab. Man bekommt einen Gesamt-Überblick über GTD und vorallem motiviert es, es wirklich mal durchzuziehen. Für die Langzeit-Motivation hilft es allerdings nicht, wie ich aus eigenen Erfahrungen berichten kann ;-)

#3 Stefan F. → http://www.my-two-cents.de

Ok, dann werde ich mir das Buch evtl mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen, wenn’s mal wieder regnet. :-)
Langzeit-Motivation: Hast Du wieder aufgehört? Woran lag’s?