w00t!

Nov 2005
02

Yeah, endlich eine für MacOS X angemessene Maschine, das Ding fliegt, sag ich euch. Hatte nicht viel Zeit zum rumspielen, weswegen ich erstmal mit dem Migrations-Assistenen mein iBook geklont habe (deswegen auch noch 10.4.2). Der erste Eindruck:

Heute abend werde ich erstmal ne neue Installation draufmachen und über Partitionen nachdenken.

Kommentare (2):

#1 André → http://problemlos.ch/

Scheisse, wie ich dich da drum beneide! Leider habe ich noch keine Kauf- und Existenzberechtigung für eine Kiste dieser Grössenordnung gefunden: Meine PCs drehen noch alle, und das Powerbook tut auch noch …

Viel Spass damit :-)

#2 eno

Könntest Du bei Gelegenheit mal Benchmarken, wie schnell der neue so typische Entwicklertätigkeiten vollbringt: wie beispielsweise qt compilieren, eclipse starten etc. Ist das dannwirklich schneller als etwa ein Powerbook?