Haushalts-Gadgets 2005

Jan 2006
16

Wenigstens eine 2005-Bestenliste wollte ich auch noch machen. Deswegen präsentiere ich die für mich wichtigsten Gadgets des Jahres 2005 aus der Kategorie: “Überlebenswichtige Haushalts-Hilfen”

Platz 1. geht definitiv an Frischhalte-Clips (Link nur als Beispiel, die gibts ja überall). Mag sein, dass es die schon länger gibt, aber aufgefallen sind sie mir erst letztes Jahr und mittlerweile sieht man sie überall. Endlich ist man nicht mehr gezwungen die ganze Tüte Chips/Gummibärchen auf einmal aufzuessen, was für eine Wohltat.

Platz 2. geht an diesen praktischen Apfelstecher von IKEA (leider momentan nicht mehr im Sortiment). Zuerst war ich ja skeptisch ob das überhaupt gut funktioniert, aber was für eine geniale Konstruktion. Für den Apfelliebhaber ein must-have. Ich esse Äpfel grundsätzlich in Schnitze geschnitten, schmeckt einfach besser. Ja, wirklich.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.