elementare Fragen

Feb 2002
19

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein ? (via belanglos)
Das errinert mich an die Zeitschrift Konr@d, wo auch immer solche Fragen drin standen und dass ich die auch mal online stellen wollte.
Hat überhaupt jemand außer mir Konr@d gelesen? Ich fand das ein ziemlich gutes Magazin, schade das es eingestellt wurde. Okay, ich hab auch mal ne Zeit lang Tomorrow gelesen, aber man muss ja ganz unten anfangen :)

Kommentare (4):

#1 tim

Konr@d – nur echt mit dem Klammeräffchen.
Als deutscher Abklatsch von Wired war es auf seine eigene Art ziemlich genial – ich glaube, bei meinen Eltern lagern noch alle Hefte.

#2 Christian → http://www.cl21.net/blog-datei

Konr@d war klasse!
Super Artikel, Reportagen und Fotos.
Sehr lustig auch die Rubrik “Useless Information”.

Der Großteil der Hefte dürfte hier irgendwo noch rumfliegen.

Es wurde ja geschrieben, dass Konr@d in den Stern integriert werden sollte. Gemerkt habe ich davon allerdings nichts. :(

Siehe auch hier.

#3 Flo

Genau, Useless Information hiess das. Werde ich demnächst in einem Tribute mal digitalisieren.

#4 Eva → http://www.pogopuschel.de

Konr@d qar meine Lieblingszeitschrift. Sehr, sehr schade. Ich lese immer noch ab und an den Stern. Aber der Computerteil ist jämmlich klein und belanglos.