OS X

Feb 2002
26

OS X scheint mir was ganz Großes zu werden. Es ist verdammt sexy, es ist Unix und es ist nicht Mircosoft. Auf jeden Fall begeistert es jeden Geek.

Leider hatte ich noch keine Möglichkeit mal damit zu arbeiten und zum iBook hat es noch nicht gereicht. Obwohl ich mich kaum noch zurückhalten kann eins zu kaufen, ein paar Sachen halten mich noch davon ab. Größter Nachteil eines jeden Notebooks ist momentan einfach die Akku-Laufzeit. Hey, ich will auf dem Ding nicht den neuesten Ego-Shooter spielen, ich will damit den ganzen Tag arbeiten können. Wieso versteht das eigentlich keiner? Aus Crusoe scheint ja auch nicht mehr viel zu werden. Sehr schade.

Nochmal zu OS X zurück. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt kleine, sexy Tools für OS X zu schreiben und damit groß rauszukommen :)

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.