Spielserver

Apr 2002
25

Spielserver
jedenfalls juckt es mich die ganze Zeit in den Fingern auch mal wieder nen Server aufzusetzen, ein bisschen rumzuspielen, neue Sachen auszuprobieren. Aber wenn man nen Produktiv-Server online hat, über den auch die eigenen Mails laufen ist der Spielraum sehr begrenzt.

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht noch nen Spielserver zulege. Der Housing-Markt geht gerade dermaßen in den Keller, so wie damals, als Strato anfing Webhosting zu verkaufen. Es gibt Server/Housing4free, der Puretec Root-Server ist auch gerade billiger geworden und für die etwas Anspruchsvolleren ist vielleicht Commplex 99cent was. Alle Angebote haben ihre Nachteile, zu Server4Free gehe ich auf garkeinen Fall, Puretec wäre als Spielserver echt ne Überlegung wert, obwohl ich Puretec garnicht leiden kann und für 99cent fehlt mir noch ein günstiger Server.

Mal sehen, eigentlich muss ich studieren und hab für solche Scherze garkeine Zeit, aber kommt Zeit kommt Server :)

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.