Spannendes aus meinem Leben

Apr 2002
28

Spannendes aus meinem Leben
Habe gestern 6,4 Tonnen Sand in Schubkarren geschaufelt und habe jetzt drei Blasen an der Hand, womit sich irgendwie nicht sonderlich gut Jedi Outcast spielen lässt :)
Jaja, es gibt schon spannende Wochenenden.

Kommentare (4):

#1 andreas

Fast so toll wie bei uns: Wir haben 6.5 Tonnen Schlamm abfahren lassen. Einfach mal den Teich ausgehoben :-)

#2 tim

Ich hab meinen Eltern dabei geholfen, Massen an Büchern von der Schrankwand (die die Tage durch eine neue ersetzt wird) auf den Dachboden zu schleppen. Zwar keine Blasen, aber eine Staublunge.

(Und durch Outcast binnich seit Samstag nacht durch. Desann ist einfach, wenn man weiß, wie)

#3 Flo

ich bin eigentlich kein Zocker, aber das Konzept, die Story und geniale Umsetzung der Jedi-Kräfte haben mich echt begeistert, so dass ich in den letzten Leveln mit ‘Gottes Hilfe’ unterwegs war. Es hat trotzdem Spaß gemacht und das letzte Wochenende der Semesterferien ist dafür drauf gegangen :)
Jetzt übe ich im Multiplayer

#4 Tim → http://www.blackshirt.de

Der Wendepunkt ist erreicht, wenn man die Waffen vom Mausrad runterschmeißt und die Mächte darauf legt. ;o)
Multiplayer geht nicht. An meiner Möhre kriege ich das Spiel nicht zu Laufen und meine Eltern haben keine Flatrate. Und zum Schleppen bin ich dann doch zu alt. ;o)