Scheiss IBM

Apr 2002
30

Oh Oh, nachdem ich neulich noch locker darüber gesprochen hab, hat es mich jetzt anscheinend auch erwischt: Meine IBM-Platte kratzt ab :(

Noch geht sie zum Glück, aber sie macht Geräusche, die eine Festplatte normalerweise nicht macht. Gleich mal den Drive Fitness Test gemacht. Ergebnis: Defective device, 96 kaputte Sektoren.
Mist, dabei ist das noch die neuere Platte (6 Monate). Meine andere geht schon seit knapp zwei Jahren.

Dann werde ich wohl noch schnell ein paar Backups machen und überlegen wie ich das mit dem Austausch mache, das dauert ja immer ewig und solange kann ich nicht ohne Festplatte *hrmpf*

DTLA-FAQ

Kommentare (1):

#1 andreas

Meine Güte, du auch!? Woher beziehe ich meine Festplatten!? Haben die Leute bei TechData vielleicht ein besonderes Händchen für gute Festplatten? Kann doch nicht sein…