May 1st Reboot

Apr 2002
30

Ob ich bis zum 1. Mai fertig werde? Mal sehen :)

Ganz davon abgesehen finde ich es dämlich, schon 5 Tage vorher die Reboot-Seite zu schalten. Man sieht das ja öfter: Unsere Internetpräsenz wird gerade überarbeitet bitte kommen sie am Tag X wieder. Was soll das? Entweder ich mach nen Update, dann kann ich das aber einfach umschalten wenns fertig ist, oder ich sag gleich, dass ich noch garkeine Site hab oder das da auch nie eine Site sein wird.

Naja, wie gesagt, vielleicht schaffe ich es :)

Kommentare (5):

#1 markus

die meisten, die beim may 1st reboot mitmachen, sind in den seltesten fällen content orientiert und/oder kommerziell. ist halt so’n kult-ding.

#2 Flo

das ist mir schon klar, der zweite Absatz bezieht sich auch nicht wirklich auf may 1st, sondern auf andere Sites, wo ich sowas schon häufig gesehen hab.

#3 andreas

Da kann ich leider weder so noch so mitmachen: Mein Design behalte ich jetzt einmal und Server rebooten… wer geht meinen SSH-Daemon reparieren? :-)

#4 Flo

geht dein server immer noch nicht?

#5 andreas

Nö. Die erste Rettungsaktion haben wir abbrechen müssen – ich hatte keine Ideen mehr und wann mein Kollege das nächste Mal im Büro ist, k.a. Ich kann da nämlich nicht alleine hin. Aber ich wenigstens sorgt das für den Stabilitätstest: Er läuft jetzt fast 5 Tage durchgehend, das ist länger, als der Server meines ehem. ISPs jemals geschafft hat. ;-)