Server Spaß

May 2002
23


Ich war heute mal wieder meinen Server besuchen. Ab und zu muss man da ja hin um ein bisschen Wartung zu machen. Es stand an: Kernel-Update (2.2.21), dist-upgrade (potato->woody) und ne zweite Platte einbauen, falls die erste mal verreckt (gute Anleitung zum duplizieren). Der neue Kernel kam ja zeitlich sehr passend, die Leute von Debian haben es aber immer noch nicht geschafft Woody endlich mal zu releasen. War mir dann auch wurscht, ist eh mehr als stabil genug.

Kommentare (4):

#1 andreas

Mein Kollege würde jetzt schreien: Wieder eines dieser Schrott-Gehäuse. *g* Ich sage dann immer: Hauptsache, es tut. Und schön, dass bei dir alles geklappt hat. Ich bringe ja sowas bekanntlich nicht fertig. :-)

#2 Flo

achso, meiner ist nicht der große graue, sondern der schwarze ganz unten

#3 Dave

Kollege?
Du lässt dich doch etwa nicht von den Schweizern assimilieren, oder?

*heimlichschwitzerdütschlern*

#4 andreas

@Flo: Da würde der Kollege schreien: “1HE!? Ist der denn Wahnsinnig!?”

@Dave: Er ist Österreicher. Zwei EUler in der Schweiz infiltrieren den Kanton Zürich. ;-)