Drogen

May 2002
28

Studium ist der direkte Weg in die Drogenabhängigkeit (wenn es die Schule noch nicht geschafft hat).

Aber warum gibt es keine Lern-Drogen, Ehrgeiz-Pillen oder Kill-your-Schweinehund-Zäpfchen? Gegen alles andere gibt es irgendwelche Mittelchen, aber da muss man alleine durch. Verdammt.
Irgendwer irgendwelche Tipps? Dürfen auch legale Sachen sein :)

Kommentare (5):

#1 Tim → http://www.blackshirt.de

Mein Gott, jetzt entspann Dich doch mal. Du machst mir ein ziemlich schlechtes Gewissen. ;-)

#2 Flo

ich entspann doch die ganze Zeit, das ist ja das Schlimme :-)

#3 joerg → http://dijalog.chimerahost.de/

Same here! Die Entspannung scheint Teil des Problems, nicht Teil der Lösung zu sein! *joint_anzünd* (<- natürlich nur in Gedanken!)

#4 Tim → http://www.blackshirt.de

Wieso nur in Gedanken? Mit dem bisken, was da drin ist, liegst Du doch unter Eigenbedarf. Ach ja, ich vergaß – Jurastudent. ;-)

#5 joerg → http://dijalog.chimerahost.de/

Ebend man weiß ja nie. Lieber mal einen Disclaimer zuviel als einen zu wenich, ne? Piece, man!