En Francais

May 2002
29

En francais
also heute hätte ich mich echt geärgert, wenn ich Karten für die Show hätte

Kommentare (5):

#1 thomas → http://www.x-ploration.de

lass mich raten, du gehörst nicht zur franz. sprechenden fraktion. ich gehöre auch nicht dazu (trotz oder wegen 4 jahren schul-franz.), aber klasse fand ich die show (ok, ich hab aber auch sinn-verstehen praktiziert ;))

#2 Christian → http://www.cl21.net/blog-datei/

Irgendwie sah das Publikum auch “etwas” gelangweilt aus, oder? :)

#3 Flo

stimmt, war erstaunlich ruhig im Publikum :)
aber lustig wars doch irgendwie und Barbara Schöneberger hat die Show dann noch gerettet

#4 Christian → http://www.cl21.net/blog-datei/

Genau, ihre Gestik und Mimik sowie der Mix aus drei(?) Sprachen waren köstlich. :)

#5 Pepino → http://www.pepilog.de/

Auch wenn ich’s verstanden habe: die Idee fand ich Mist und habe deshalb auch nach wenigen Minuten abgeschaltet…