B. trifft

Jul 2002
26

morgen abend übrigens Harald-Schmidt bei B.trifft (22 Uhr, WDR). Ist aber ne Wiederholung von 1998.

Kommentare (9):

#1 joerg → http://joerg.antville.org/

War das vor oder nachdem er sie mit einer Klobrille verglichen hat?!

#2 dogfood

was heisst “morgen”? du meinst wohl “gestern”!?

scheiße!

#3 Tim

War das nicht Schreinemakers?

#4 Flo

@dogfood: kommt nochmal heute um 12 Uhr im WDR und am 1.8 um 10.15 auf 3SAT

#5 Flo

hmm, doch nicht am 1.8 aber dafür heute nochmal um 21 Uhr auf Eins Extra

#6 Flo

@joerg: die Böttinger ist doch mal aus der Show gerannt, meinst du das? (hab die Sendung nicht gesehen)

#7 joerg → http://dijalog.chimerahost.de

Ich glaub ja. Nachdem er sie vorher in jeder Sendung mit einem Spruch gedisst hat. Ein bißchen over the top ist er dann wohl gegangen hiermit:

Fotoquiz: ‘Was haben folgende Dinge gemeinsam:
1. Eine Ausgabe der Zeit- schrift ‘Emma’
2. Eine Flasche Eierlikör
3. Eine Klobrille
4. Bettina Böttinger?
Das sind alles Dinge, die würde kein Mann freiwillig anfassen!’
Quelle

#8 joerg → http://dijalog.chimerahost.de

falscher Link. richtiger Link.

#9 dogfood

ouch. an die wiederholung im WDR hätte selber denken können. aber wenigstens reicht es für eins extra. thx!

da kann man nur mit einem link antworten:
http://www.herbertfeuerstein.de/

nachträglich glückwünsche zum 65ten.