Dead Silent

Oct 2002
24

Interessanter Artikel: How To Build a Dead Silent PC.
Nen Pentium4 2.8, ne Geforce Ti4200 (OC) usw. absolut leise. Wow, Respekt, auch wenn ich das nie machen würde. Leise ist immer gut, muss ja nicht gleich so extrem sein.

Meine kleine Turbine rechts neben mir könnte ich auch mal etwas leiser machen, aber da müsste ich ne Menge austauschen, das lohnt sich vermutlich kaum. Beim nächsten PC dann :)

Kommentare (1):

#1 Stefan → http://www.my-two-cents.de

Mir geht mein Quicksilver mittlerweile derart auf den Geist, dass ich jetzt was machen muss. Habe mal fünf Mails an die Apple-Händler in der Umgebung geschickt (Nürnberg).
Zwei machen’s nicht (inkl. Gravis), zwei Antworten stehen noch aus, Cancom würde es machen.
Nachteile bei der Cancom-Lösung: Power Mac ist vier Tage weg, weil sie es in Jettingen machen (wo immer das ist). Außerdem kostet’s 149 EUR netto.