Harry Potter 2

Nov 2002
26

Gestern abend noch schön Harry Potter 2 gesehen. Da ich die Bücher alle in Englisch gelesen hab natürlich in der Originalversion, sonst käme ich ja mit den Namen durcheinander :)
Kann es sein, dass die Kinos sich ein bisschen verschätzt haben? Saß gestern zu 8 in nem 400-Plätze-Saal, hatte aber auch mal seinen Reiz.

Zum Film lässt sich sagen: Perfektes Hollywood-Unterhaltungskino, nicht mehr und nicht weniger. Ich fand eher den ersten Film besser, einfach weil da noch alles neu war. Wie wurde das und das umgesetzt, wie sieht der aus usw.
Jetzt kennt man alles und es ist im Prinzip nur ne Story über Harry Potter, die natürlich nicht neu neu und wenig überraschend ist, sonder einfach ne grobe Zusammenfassung des Buches.

Wird Zeit das der fünfte Band rauskommt.

Kommentare (3):

#1 wil → http://www.wurch.de

Findest du den Hauptdarsteller auch so furchtbar?

#2 Flo

Ne, es geht eigentlich. Dieses Mal hat mich eher Ron, obwohl fabelhaft gecastet, mit seinen nur zwei darstellbaren Gesichtsausdrücken gestört.

Aber du hast recht, Hermione ist fast zu hübsch für die Rolle :)

#3 wil → http://www.wurch.de

Das sind dann aber schon mindestens doppelt so viele Gesichtsausdrücke wie von Radcliffe – der kann nur blöde grinsen (oder zählt “ausdrucksloser Gesichtsausdruck” auch?)