Jauch-Schmidt

Nov 2002
26

Die Diskussionsrunde mit Jauch und Schmidt war doch äußert unterhaltsam. Ein sehr viel gelösterer Jauch und eine angenehme Gesprächsführung. Interessant auch wie bei manchen Kommentaren Jauch und Schmidt die einzigen waren die sich verstanden haben und in sich hinein lachten. Was war das überhaupt für ein Publikum, die 50 umsatzstärksten Bertelsmann-Club-Kunden? Ein paar Sachen von Schmidt kannte man schon von den vorherigen Talks aber es hat doch alles in allem Spaß gemacht zuzugucken.

Das wäre mein Pixelpark.
Jauch auf die Frage ob er die HSS machen könnte/wollte

Kommentare (2):

#1 Christian → http://www.cl21.net/blog-datei/

Moment mal – wurde die Talkrunde nun doch gesendet? Auf Phönix wurde doch gestern, gegen 22:15 Uhr, irgendetwas zum Rauswurf von Möllemann gebracht. Seltsam. Und ich hab’ mich noch geärgert …
Aber anscheinend kam es danach. *argh*

#2 Flo

kam heute ab 16:30. Aber guck einfach mal auf http://www.phoenix.de/
Wird so wie es aussieht morgen nochmal wiederholt