Gästeliste 17.12

Dec 2002
17

Diese Woche in der Harald-Schmidt-Show:

Kommentare (4):

#1 Irene → http://irene.antville.org/

Gratuliere übrigens zum Weblog-Untertitel. (Herrje, wie lang ist das schon her, daß es in war, Darmpilz zu haben…..)

#2 dogfood

ja, das mit dem darm wird ja langsam manisch. obwohl, ich muss sagen dass ich eigentlich heute auch schon melissen-tee kaufen gehen wollte.

so dünn wie HS bei beckmann aussah, dünkt (vielleicht sollte man des darmes willens eher von “düngt” sprechen) mir die vermutung dass wir derzeit auf SAT.1 sowieso nur sendungen sehen die vor drei jahren aufgezeichnet wurden.

#3 Flo

Diese komische Mayr-Diät könnte auch der Grund für den schleichenden Verfall der Show sein.

#4 Irene → http://irene.antville.org/

Dachte gestern, das sei Daueruntertitel. Merke heute: Wer nicht ständig Harald Schmidt guckt, versteht vieles nicht mehr. (Ich find ihn ja ab und zu ganz unterhaltsam, aber was an seinem coolen Gehabe soooooo toll ist, versteh ich nicht. Macht aber auch nix.)