Browser

Jan 2003
22

Um den vorherigen Eintrag mal zu erklären:
Ich wollte mal wieder gleich drei Dinge auf einmal machen und da sieht man was bei rauskommt ;-)
Zuerst wollte ich auch so einen schicken Welcome-Safari-User Button für alle Safari-User einbauen, dann dachte ich: Moment, was ist mit den Chimera-Usern, die brauche auf jeden Fall auch einen Button. Also ich hab nen Chimera-Button gemalt und nun sehen Safari-User den Safari-Button und Chimera-User den Chimera-Button. Dann wollte ich den anderen sagen, dass sie hier was verpassen, da sie mit dem falschen Browser da sind, aber da hab ich dann nicht lange drüber nachgedacht :)

Momentan surfe ich mit beiden Browsern, ich schätze mal 75% Chimera. Safari gefällt mir vom Look&Feel besser, aber ist noch nicht ausgereift genug. Akut fehlen mir bessere Cookie-Unterstützung und das merken von Passwörtern in Forms.

Und da Chimera momentan in dem ganzen Safari-Hype leicht untergeht hier noch ein cooler Chimera-Link, wo es schicke neue Icons gibt und zum Beispiel den Tipp um ne abgerundete Location-Bar zu bekommen.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.