Typolinks

Mar 2003
11

Sehr zufällig ist auch, das die sendung.de-Seite die ich gestern beim Typolinks suchen fand über genau zwei Themengebiete Linksammlungen hat (und gute noch dazu): LDAP und Typograhpie :)

So hab ich gestern auch irgendwann die Seite gefunden, die ich ursprünglich suchte: eksten.net. Vor zwei Jahren, als ich mich das erste Mal so richtig intensiv mit Fonts beschäftigte war das eine richtig gute Fundgrube für schöne Freeware-Fonts. Jetzt haut es mich nicht mehr so um, vielleicht sich auch einfach nur die Ansprüche gestiegen :)

Wie dem auch sei. Als Startpunkte für unendliche Reisen durch die Typografie-Welt empfehle ich folgende Linksammlungen:

typolinx
Buy2Get1Free

Desweiteren:

abstractfonts.com
CORE.NU

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.