Gästeliste 8.4

Apr 2003
08

Diese Woche in der Harald-Schmidt-Show:

Kommentare (5):

#1 thomas

da kann man den fernseher nach der ersten halben stunde ja getrost ausschalten ..

#2 Stefan → http://www.my-two-cents.de

Was Ihr immer mit den Gästen habt… Welche Gäste sollten denn Deiner Meinung nach kommen, Thomas?
Ich finde die Auswahl dieser Woche ganz ok, nut mit “Dr. Philipp Rösler” kann ich nichts anfangen (wer soll das sein?).

#3 Flo

Hast schon Recht Stefan. Mit den Gästen ist es wie mit der Show: Kann ja nicht jeden Abend richtig gut sein. Mir reicht es eigentlich, wenn es wenigstens ein kleines Highlight in der Woche gibt, auf das ich mich freuen kann. Und diese Woche freue ich mich auf Helge Schneider.

Rösler ist FDP-Fraktionschef Niedersachsen, 29 Jahre alt und gebürtiger Vietnamese. Noch Fragen? ;-)

#4 Stefan → http://www.my-two-cents.de

@ Flo: Ja, mich interessieren diese Woche alle Gäste (danke für die Info zu Rösler).

Wollte nur sagen, dass manche Leute (Thomas? Aber sicher einige in de.alt.fan.harald-schmidt) teilweise überzogene Erwartungen an Gäste generell haben. Es kann nicht jeden Abend jemand auf dem Tisch tanzen und er kann nicht jede Woche Anastasia einladen, die neues über ihre Titties zu berichten weiß.

#5 Thomas

Nö, ich habe keine überzogenen Erwartungen an Gäste. Rösler zum Beispiel war doch sehr nett … Ich will nicht jede Woche Mega-Stars, ich kann nur Atze Schröder, Helge Schneider und Ottfried Fischer nicht wirklich leiden ;-)

… und in der de.alt.fan.harald-schmidt geht es mir wesentlich zu heftig ab … Manchmal frage ich mich, warum man dort noch Schmidt schaut, wenn man eh über jede Sendung abkotzt