Spiele PC

Apr 2003
08

Jetzt ist er fertig, mein Spiele-PC. Hat jetzt doch nen guten Monat gedauert. Und daran ist allein Aldi schuld. Genau. Haben die doch einfach alle Radeon 9500pro Chips für ihre Aldi-PCs aufgekauft. Den gesamten März über war es deswegen verdammt schwer an eine eben solche Grafikkarte zu kommen. Es wurden immer nur wenige Stück an Händler geliefert und die verfügbaren waren überteuert. Der Preis stieg in der Zeit natülrich um 20 EUR (Scheiss Marktwirtschaft *g*). Jetzt scheint sich die Situation aber zu bessern und ich hab endlich meine Grafikkarte und kann zocken ohne Ende :)

Habe auch beschlossen, dass es das letzte PC-Upgrade war. Die aktuelle Rechenpower reicht mir ewig und mein nächster Computer wird dann ein Powermac mit IBM PPC 970 ;-)

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.