überhört

Jul 2003
29

Jetzt habe ich zwar 111 Alben auf meinem iPod aber trotzdem kann ich keins mehr davon hören. Einfach überhört. Vielleicht höre zu oft dem iPod zu. Wenn ich joggen gehe oder Auto fahre brauche ich jedesmal länger um was auszusuchen und muss dann mehrmals wechslen weil ich nicht in der richtigen Stimmung dafür bin.

Liegt teilweise bestimmt daran, dass ich Album-zentriert höre. Also keine Playlists, keine eigenen Sampler. Aber ist auch schwierig, da ich die MP3s nur auf dem iPod habe und auf dem iBook nie Musik hören. Deswegen kann ich die tollen Smart Playlists von iTunes auch nicht nutzen.

Also: Aufruf. Da ja aus dem Summerswap nichts geworden ist und ich dringend neue Musik brauche könnten wir da nicht spontan ein paar Sampler zusammenschrauben und die Playlists posten? Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen? Vorschläge? Ideen? Ein kleines *räusper* P2P könnte ich organisieren, nur für den Fall ;-)

Kommentare (2):

#1 wil → http://www.wurch.de

Was hörst du denn so, bzw. was auf keinen Fall?

#2 Marc → http://www.frueher-war-alles-besser.com

Ich könnte ja mal mit meinem iPod vorbeikommen und ein paar Songs tauschen…