verwirrt

Dec 2003
23

Hmm, also die Engelke bekommt jetzt den Sendeplatz vom Schmidt. Kann klappen. Sicherlich nicht wirklich für Schmidt Fans, aber ne ordentliche Quote ist drin. Ich finde die Engelke ja mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Ist irgendwie – so wie Otto – nie im Erwachsenen-Leben angekommen und nervt doch teilweise sehr. Klar, die Blind-Date Sachen sind genial, Ladykracher ist auch in Ordnung, aber ob es für ne tägliche Show reicht? Ich glaube es nicht. Vielleicht ein halbes Jahr oder so.

Nunja, klar ist, das Harald Schmidt nur durch Harald Schmidt ersetzt werden kann. Aber viel trauriger an seiner Pause ist doch, dass es niemanden zu geben scheint, der etwas vergleichbares, oder wenigstens ne solide Late-Night, in Deutschland hinbekommt.

Die Engelke-Show wird übrigens von Brainpool produziert, also nix mit bonito, was natürlich wieder Raum für Spekulationen für andere Sender lässt ;-)

Kommentare (2):

#1 joerg → http://joerg.antville.org/

offtopic: boah, ist mir das peinlich, dass ich nicht gewusst hab, dass das schöne Lied von Limp Biskit in Wahrheit von The Who ist. Ich schäme mich sehr und danke dir herzlich für den “winterflow”, der gerade hier angekommen ist und in der Anlage spielt.
Meine CD ist unterwegs und wird dann wohl nach Weihnachten ausgeliefert.

#2 borgo → http://www.planet-borgo.de

maischberger bekommt den hss platz