Winterflow -1

Dec 2003
22

Unter dem internen Projektnamen Thema verfehlt ist heute meine diesjährige winterflow-Compilation fertig geworden, obwohl ich es eher als Mixtape einstufen würde. Da ich nicht noch einen Norah Jones, Winterchill, Soul etc. Sampler machen wollte, hab ich mich mal an einem sehr gemischten Sampler versucht. Viele unterschiedliche Stile und was das Ganze mit Winter zu tun hat, muss ich mir noch ausdenken ;-)

Wer gegen eine eigenen Sampler tauschen will, einfach per Mail melden. Und weil Weihnachten ist, hab ich das Ding mal als MP3s inkl Cover hochgeladen. Bei Interesse gibts ebenfalls per Mail die Zugangsdaten.

Hier die Tracklist (für Liner Notes bin ich (noch) zu faul):

  1. Fettes Brot – Ich Bin Müde
  2. David Holmes – Sugarman
  3. Dahlia – Pedro
  4. Urbs & Cutex – The Thing
  5. Kenny Rogers – Dropped In
  6. The Who – Behind Blue Eyes
  7. The Darkness – I Believe In A Thing Called Love
  8. Elton John – Razor Face
  9. Dusty Springfield – Warten & Hoffen
  10. Zoe – Could It Be You
  11. Sam Ragga Band – Water
  12. Ernie K. Doe – Here Come The Girls
  13. Derrick Morgan – Housewives Choice
  14. Desmond Dekker – King Of Ska
  15. The Whites – Keep On The Sunny Side
  16. Esther & Abi Ofarim – Von Dir Hat Man Gar Nichts
  17. Peter, Paul & Mary – If I Had A Hammer
  18. Paula – Mitten In Der Nacht
  19. Patrice – You Always You
  20. Meiko Kaji – The Flower Of Carnage
  21. Tan Dun – A Love Before Time (Mandarin)

Kommentare (2):

#1 joerg → http://joerg.antville.org/

Wär ja auch Quatsch, NorahJonesWinterchillSouletc-Sampler kann ich schließlich selber ;-)
(wobei: dein Track3 ist von der letzten Winterchill, hehe)

Ich wollte noch mal einen besonderen Dank für den Dusty Springfield Titel loswerden, is der abgefahren!

#2 Flo

erwischt ;-) Aber man kommt um die Winterchill einfach nicht drum rum.

Genau wie Track 16 vom Göttingen-Sampler. Da ist nur so abgefahrenes Zeug drauf.