(No) Changes

Jan 2004
20

Alles ist neu und alles bleibt beim alten: Die alten Permalinks funktionieren natürlich noch, sonst würden sie ja nicht Permalinks heissen ;-)

Die neuen Permalinks sind aber viel schöner *g*

Die URL des RSS-Feeds hat sich auch nicht geändert, es ist auch immer noch RSS 1.0 (RDF) nur die Elemente des Feeds sind wohl etwas anders, ich hoffe das klappt problemlos im Feedreader.

Jetzt muss ich mal gucken dass ich wenigstens die Basis-Links hier auf die Startseite bekomme.

Kommentare (3):

#1 passepartout → http://www.reizbombardement.de/

Na da ändert sich doch schon etwas am Design ;-)

#2 Andreas → http://blog.vollmondlicht.com/

es mag sein, dass die neuen permalinks schoener sind, aber man findet sie noch nicht direkt, nur durch kuerzen der kommentarlinks um “#comments”
:-)

#3 Flo → http://theflow.de

Der Titel eines Eintrages ist der Permalink. Aber am Design und der Usability muss ich noch basteln, das ist hier nur was schnelles um das hässliche Standard-Template loszuwerden