tired of waiting

Jan 2004
20

OhOh, ich habs getan :)

So tired, tired of waiting, tired of waiting for you.

Auch wenn morgen das ultimative Blogging-Tool erscheinen sollte habe ich jetzt einfach keine Lust mehr. Nicht immer auf das optimale Warten und so lange drüber nachdenken bis schon alles wieder vorbei ist. Handeln!
Ich brauche frischen Wind, neue Möglichkeiten und neue Inspiration. Ob das alles ein simples Script leisten kann bezweifle ich zwar noch aber dafür gibts ja auch ein neues Design ;-)

Das alte Design konnte ich nicht mehr sehen und hatte auch keine Lust die kleinen Sachen zu ändern die mich immer mal wieder gestört haben. Und da mir bis jetzt noch nicht viel eingefallen ist wird das hier ein Live-Redesign-From-Scratch auch wenn es sicherlich noch ne Weile dauern wird bis es fertig ist. Also kein Zwang andauernd F5/Cmd-R zu drücken ;-) Werde vermutlich auch erstmal an den Kleinigkeiten arbeiten und dann den Gesamteindruck verbessern. Ein Bottom-Up Design also, mal gucken ob das klappt.

Backend ist jetzt einfach mal WordPress geworden. Weil es heute die meisten meiner Wünsche abdeckt, schnell weiter entwickelt wird und eine aktive Community hat.

Kommentare (5):

#1 Christian → http://www.cl21.net/blog-datei/

Ich war kurz davor, WordPress auszuprobieren. Habe es dann aber doch gelassen – Textpattern könnte ja bald fertig sein. ;)

Über WordPress habe ich bisher viel gutes gelesen und generell ist es sicher keine schlechte Wahl (vielleicht kann ich mich doch noch überwinden).
Wie ist dein erster Eindruck?

#2 passepartout → http://www.reizbombardement.de/

wordpress ist genial. ich nutze es ebenfalls und es bietet wirklich alle nur erdenklichen funktionen. ich bin extrem zufrieden.

#3 Gordon → http://www.bsd-network.org/weblog/

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung mit WordPress glücklich zu werden. ;)

#4 Stephan → http://www.yauh.de/wordpress

@Christian
Ich habe meinen letzten Eintrag mit Textpattern am 18. Oktober gemacht, nachdem ich Monate umsonst gewartet habe. Jetzt bin ich auch bei WordPress gelandet und Dean kommt immer noch nicht aus dem Quark…

#5 Gast

Das ist der Nachteil von textpattern(.com) und sunlog(.org): Nur ein Entwickler. Und der jammert dann noch wenn man mehr Infos haben möchte… Von daher ist die Entscheidung für WordPress – auch wenn die Entwickler erstaunlich jung sind (20J) – sicher nicht die schlechteste. Ich warte trotzdem noch auf Dean, pMachine 3 oder MovableType 3. Kommt ja nicht mehr drauf an.