Blogging Space Meme

Mar 2004
08

Das/Die Blogging Space Meme wurde übrigens von Christian erfunden bzw. ins Leben gerufen. Die Gallerie auf augensprache.de ist anscheinend nicht mehr online. Außerdem waren glaube ich auch Schreibtische von Nicht-Bloggern erlaubt. Krass, oder? ;-)

Bei meinem Schreibtisch vom Februar 2002 hat sich eigentlich nicht viel geändert, nur das iBook liegt meistens noch irgendwo rum. Ich frage mich nur warum das Bild so klein ist. Hmm.

Kommentare (5):

#1 markus

wozu haben denn nicht-blogger schreibtische?

#2 das Netzbuch → http://www.das-netzbuch.de/index.php?id=P1343

[…] geplagten Josh (er hat wahrscheinlich die höchste Monitordichte pro Quadratmeter ;-)), zu Veteran Flo (“das hatten wir doch letztens erst, Februar 2002” ;-)), zu Bronski […]

#3 Josh → http://www.j-o-s-h.net

Die brauche ich aber alle!! Einen zum TV/DVD anschauen, zwei (Dualview) für die Win-Kiste und einen für die Linux-Kiste, den Server, den Mac und den Router. Mir graut nur davor die großen Monitore beim nächsten Umzug zu schleppen (ich sach nur 4. Stock ohne Aufzug). Aber bis dahin habe ich ja hoffentlich meine 19Zoll-TFT`s
;-)

#4 Flo → http://theflow.de

@markus: In dem Zusammenhang hab ich auch noch nie verstanden wofür man extra Computertische braucht. Mein Schreibtisch hat als einzigen Zweck den Computer (bzw. Mehrzahl) und die restliche Fläche dient als Ablage in Armlänge ;-)

@Josh: Hast du mit Absicht hier geantwortet? Weil das von Ralle ist nur ein Pingback. Ich geb zu, das die Unterscheidung nicht sonderlich gut ist und ich frage mich immer mal wieder ob das Sinn macht alles (Kommentar/Trackback/Pingback) zusammenzuschmeissen.

#5 Tim → http://tepasse.org

Das Mathebuch liegt immer noch auf Deinem Schreibtisch rum? ;-)