Stealth Mission

Apr 2004
08

Ich tauche dann mal wieder als Sam Fischer in die Untiefen der Stealth Missions ab, also nicht zu viel erwarten :)

Davon abgesehen passiert aber momentan garnichts Spannendes, oder kommt mir das nur so vor? In welcher Ecke des Webs ist denn gerade Action?

Bei Apple z.B. könnte man auch meinen die wären auf ner Stealth Mission.

Kommentare (3):

#1 andreas

Jaja, Apple die bösen Jungs ;) – Etwas Sam Fisher spielen wäre sicher auch lustig, leider habe ich Depp es verhängt, das Spiel zu bestellen und ich sehe es nicht so plastisch, dass ich noch heute dazukomme. Aber ich sollte sowieso arbeiten :(

#2 frank → http://www.argh.de/

wir armen playstation2-user sind ja sowieso mal wieder benachteiligt und müssen noch bis mitte juni warten. seufz. ist aber vielleicht besser so, hab’ im moment genug für die uni zu tun .. </fasel>.

#3 Flo → http://theflow.de

Bei mir hats perfekt in die Ferien gepasst, hätte aber ruhig etwas länger sein können das Spiel ;-)