Mein schönster Schultag

May 2004
18

Was für ein stressiger Scheisstag gestern. Nach einem weniger erholsamen, dafür aber schönem und sonnigem Wochenende am Bodensee, ist auf der Rückfahrt erstmal das Auto vereckt. Mysteriöse Symptome und wurde zu heiss. Also ne Abschlepp-Aktion gestartet. Hat auch relativ problemlos geklappt. Nur mein Zeitplan war etwas durcheinander, schliesslich wollte musste ich am Montag die Arbeit vom Wochenende aufholen. Als dann am Montag die Werkstatt anrief und mir mitteilte das die Zylinderkopfdichtung getauscht werden muss, ging der Scheiss los. Das wars dann nebenbei wohl auch mit meinem Plan für nen neuen Monitor, 600 EUR wird die Reparatur mindestens kosten.

Nachdem ich dann mit dem Auto meines Bruders in brutaler Hitze zu Uni gefahren bin (natürlich viel Verkehr) um mich an die letzen Arbeiten für die Abgabe der Praktikumsaufgabe zu machen, ging erstmal garnichts. Schlußendlich hats dann bis Mitternach gedauert bis ich alles fertig habe. Kurz vor 0 uhr (= Deadline) hab ich dann noch nen dämlichen Fehler gefunden, den ich dann zum Glück noch fixen konnte, aber das testen über nen X11-SSH-Tunnel (iBook sei Dank) war extrem nervenaufreibend. Wenn man keine Zeit hat und alles passiert in Zeitlupe wird man fast verrückt.

Hat zwar noch alles geklappt, aber so Just in Time muss ja auch nicht immer sein. Sgt ich mir jedesmal und jedesmal sitze ich wieder bis kurz vor Schluss davor.

Die dann noch angeschaute Folge West Wing hat mich dann auch nicht mehr richtig versöhnen können.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.