SubEthaEdit 2.0

May 2004
18

Schön mal wieder was von SubEthaEdit zu hören. Die 2.0er Version bringt ein paar praktische neue Features. Die meisten werde ich wohl eher selten benutzen, da ich SubEthaEdit mehr als etwas besseren Text-Editor missbrauche.

Ich hoffe an der Performance haben die auch etwas geschraubt, denn gerade bei größeren Dokumenten und Syntax-Highlighting hat man doch etwas gewartet.

Aber warum musste denn das Icon verändert werden. Dieses Grün hat mich schoon bei iTunes gestört, ich steh nun mal auf Blau und verstehe nicht warum man für ne neue Version gleich die Farbe wechseln muss. Naja, kann man ja alles ändern ;-)

Kommentare (1):

#1 Alex Knaub → http://www.knaub.info

gerade die Performance ist noch schlechter geworden als sie es eh schon war. Die Jungs scheinen für Syntax Highlighting regex zu benutzen.