10.3.4

Jun 2004
01

Jetzt hat es mich auch mal erwischt: Obwohl wohl weniger das Mac OS X Update an sich Schuld war, als der Prozess des Updatens und Pech:

Ich befürchte, das Logic Board Repair Program werde ich auch bald in Anspruch nehmen müssen. Ich hatte jetzt schon zweimal merkwürdige Abstürze mit einem blanken Bildschirm. Und genau so einer während des Updates hat mir dann ne ganze Menge zerschossen und mein iBook in einem MacFixit-mäßigen Zustand hinterlassen.

Da ich — durch das von Steve Jobs auf mich abfärbende Reality Distortion Field — in meiner Umgebung schon mehrere zum iBook überzeugen konnte, hab ich dank Firewire Target Mode das Booten zwar wieder hinbekommen. Allerdings starteten ein paar Programme nicht und keine Ahnung was da noch kaputt war, so dass ich mal eben neu installiert habe.

War nicht so schlimm ;-)

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.