Bugfix-Aviary-Branch-Trunk-0.9.1-Release

Jun 2004
29

Ich gebs zu, so wirklich blicke ich bei der Firefox-Entwicklung nicht mehr durch. Wo jetzt die Bugs gefixt werden, wo neue Features rein kommen, warum überhaupt neue Features, usw.

Was ich weiss ist, dass ich jetzt endlich auf 0.9 upgraden konnte. Lag weniger an Bugs im ursprünglichen Release sondern an fehlenden Themes und Extensions.

Anstatt den 0.9.1er Firefox zu nehmen (in dem wirklich nur ca 6 Bugs gefixt wurden) hab ich mich für nen Nightly entschieden, da es zwei nette kleine Features gibt: Die Anzeige einer verschlüsselten Verbindung ist offensichtlicher geworden und der Bookmark-Manager hat endlich auch mal etwas Aufmerksamkeit bekommen. Auch wenn man an dem sicherlich noch länger arbeiten könnte.

Und mit den letzten Änderungen an Winstripe ist das jetzt mein Default-Theme geworden.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.