Schwächeanfall

Nov 2004
04

Was ist war denn hier eigentlich los. Trotz meiner Abneigung gegen Ich war ein fauler Blogger, aber ich habe ein Leben-Einträge kann ich nicht wiederstehen und doch was schreiben ;-)

Die letzten zwei Monate waren so ziemlich die unproduktivste Zeit ever. Obwohl das nicht stimmt. Als fauler Student der immer frei hat (Scheiß Klischees) hab ich zwei Drittel meiner heißgeliebten Semesterferien geopfert und ein Uni-Praktikum gemacht, das auf Vollzeit, also 40 Stunden die Woche ausgelegt war. Das Praktikum war erfolgreich und gut, ich hab ne Menge gelernt und es hat Spaß gemacht, aber als ich dann abends nach Hause gekommen bin war der Tag gelaufen. Ich hab dann noch im Web gesurft, was gegessen, kurz darüber nachgedacht was zu bloggen, keine Lust gehabt und auf später verschoben und mich dann The West Wing und anderem hingegeben. Die Wochenenden habe ich gechillt und Gamecube gespielt, nothing more. Also nicht nur nicht gebloggt, auch sonstigen Pläne und ToDo-Listen wurden nicht angerührt.

Aber jetzt wird alles anders, der Uni-Alltag hat mich wieder und ich hab wieder Zeit. Stay tuned :)

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.